______Rihanna 4 ever !!!<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

soo...

ich hab jetzt noch ein paar sachen on gestellt. aber das "about Rihanna" kann man noch net soo gut lesen. Das wird aber heut noch überarbeitet...

QChrissy: lüb dia auch gaaanz mega doll!!!

bye 

*knutscha*

Lindsay

29.1.07 15:33


Hey LeutzZz

Na ,w ie gehts euch??

Die HP is imma noch in Arbeit, dauert auch wahrscheinlich noch n bisschen.

Aber wenn sie fertig is wird es bestimmt ne richtig tolle werden

 Ihr könnt gespannt sein

 

Lindsay? HabZz dich ganz dolle lüb bye

 

eure Chrissy ))

29.1.07 15:23


hi Leutz!!!

hier entsteht gerade eine hp.

Dauert noch ein bissel bis sie fertig ist.

Haben euch lieb

lindsay und christina

28.1.07 15:16


About


* about us
* about Rihanna

Sonstiges


* Bilder
* Termine
* Links
* Designer

Gästebuch